Aus dem Gemeinderat

Verkehrkonzept Hönigsberg

KPÖ Gemeinderat Franz Eisinger richtete an Bürgermeister Rudischer die Anfrage warum es bezüglich Verkehrsproblematik in Hönigsberg (Parkplatzsituation Neubaugasse, Schulstraße, Sportgasse) keinerlei Besichtigung vor Ort oder Besprechung im Bauausschuss gegeben hat, obwohl er dies im März 2011 versprochen hat.

 

Die nächsten Schneefälle werden kommen und die Situation für die Autobesitzer und für die Schneeräummannschaft wird wieder unzumutbar sein...


Bürgermeister Rudischer mußte "...leider mitteilen, dass derzeit noch nix erreicht wurde. Haben schon 27 mal Anlauf genommen um mit Verantwortlichen Personen der SAG ins Gespräch zu kommen und werden es auch ein 28tes mal probieren".
Wenn man allerdings 27 mal am selben Hindernis scheitert sollte man es vielleicht von einer andern Stelle aus probieren...

hönigsberg-auto-schnee.JPG

2. Dezember 2014