MHM Gartenfest 2015

Das war das Gartenfest 2015

Kinderprogramm: "Der Mürzer Stadtzirkus Sambuli"

Heuer gab es wieder einmal einen Mitmachzirkus beim Gartenfest. Das Üben hat sich ausgezahlt, vor großem Publikum präsentierten die ArtistInnen ihre Nummern.

Das Musikprogramm am Nachmittag bestritten wie in den vergangenen Jahren  "Mir Söwa" Heimo und Hannes Zebrakovsky. Austropop vom Feinsten... Schurl Danzers "Herr Wessely" bis zu STS "Kalt und Kälter" erinnerten uns an bessere Zeiten der österreichischen Musik.

Ripoff Raskolnikov samt Band in Kombination mit Hermann Posch garantierten ja schon im Vorfeld Blues (Rock) vom Feinsten. Allerdings wurde diese Darbietung von den MusikerInnen an dem Abend noch übertroffen.

Darüber hinaus gabs Leberkäse  in allen Variationen, Kesselwarme oder gegrillte Braune, sowie als kulinarische Hauptattraktion Spiralerdäpfel.

Es war ein gelungenes Fest 2015. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Besten Dank an alle HelferInnen - ohne sie gebe es kein Fest!

DSC_0007.JPG
DSC_0013.JPG
DSC_0031.JPG
DSC_0037.JPG
DSC_0118.JPG
DSC_0140.JPG
DSC_0175.JPG
DSC_0213.JPG
DSC_0219.JPG

15. Juli 2015