Obersteirer vom 13.02.2005

Kampfeslustig

Kampfeslustig (Zitat Franz Rosenblattl: "Die SPÖ-Mürzzuschlag ist die letzte stalinistische Partei Europas") und selbstbewusst (Hannes Fahrenberger: "Unser Ziel sind fünf Mandate"), so präsentiert sich die neue Liste "Rosenblattl pro Mürzzuschlag und Hönigsberg" kurz "Pro MZ". Franz Rosenblattl, KPÖ-Gemeinderat, weist darauf hin, dass die KPÖ weiterhin existiert, "wir gehen nur mit der ehemaligen Bürgerinitiative ein Bündnis ein." Darin sollen die Ziele der KPÖ-Stadtorganisation, angereichert mit den Vorstellungen der Bürgerliste transportiert werden, erklären- Wilfried Ledolter und Rosenblattl unisono. "Eine große,Bunte Liste' gemeinsam mit den Grünen scheiterte an Parteigrundsätzen, aber Sachkoa-litionen sind möglich, so Rosenblattl.

-MAHA-

Die Kandidaten, Franz Rosenblattl, Wilfried Ledolter, Rosemarie Zink, Hannes Fahrenberger, Wolfgang Kubik, Tanja Grafeneder, Hannes Doppelhofer, Franz Eisinger, Franz Königshofer, Jürgen Schloffer, Heinz Wimmler .

Veröffentlicht: 8. April 2012